Aktuelles - Ma'Maha Licht-Zentrum

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Engel-Aufstiegs-Energie

Neuzeitprojekt zum Aufstieg für die Menschheit,
für das Individuum und Mutter Erde,

denn das ist gewiss: Wir, die Menschheit, und das Leben sind am Wendepunkt, und der Aufstieg wird nicht im passiven Tun geschehen.
Damit dieses (der Aufstieg) etwas leichter sich vollbringen lässt, haben die Engel mit ihren Engel-Aufstiegs-Energien sich zur Verfügung gestellt und so ist dieses Projekt entstanden. Hierzu war es notwendig, dass als Brückenbauerinnen Ma’Maha und Sananda sich mit den Engeln in der Bereitschaft des Dienens dafür zusammentaten.
Konkret sah diese im Juni 2020 im aktiven Tun wie folgt aus:
In einer Juninacht besprachen Ma’Maha und Jesus Christus die groben Details und als des Tags darauf Sananda (Channelmedium), nach einem Gespräch mit Ma’Maha,  sich bereiterklärt hat mitzumachen nahmen die Dinge ihren aktiven Lauf.
Jesus Christus, der schon zu Lebzeiten in Kontakt mit den Engeln und Engelreichen stand, eröffnete im Juli 2020 den Reigen mit seinen Channelings des Projektes: „Engel-Aufstiegs-Energie“.
Da dieses mit allen Engel-Dynastien abgeklärt war übernahm immer ein Engel für jeden Monat die Begleitaufstiegsenergie für die Menschen und übergab die Worte/Botschaften.
Silka Sananda übergibt zu den Terminen die Worte der Engel und Ma’Maha leitet die Energien und Farbenergien zu den Menschen, welche vor Ort oder aus der Ferne mitmachen und das Projekt mit Leben füllen.

(Obiger Text ist in Absprache mit Jesus Christus, den Engeln und uns abgesegnet worden.)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Finanzielle Ermäßigungen für Studenten, Rentner, Arbeitssuchende, ... können individuell abgesprochen werden.
Bitte sprechen Sie uns diesbezüglich an.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü